Dieser außerordentlich große CustomBars Calisthenics Park in der schönen Stadt Kaltenkirchen wurde im Sommer 2020 eingeweiht. (Homepage: Stadt Kaltenkirchen)

Die Geräte, welche sich über eine Fläche von 12 x 14 Metern erstrecken, bieten alles, was das Sportlerherz begehrt.

Dazu gehören unter anderem unzählige Reckstangen, eine Sprossenwand, eine Snakebar, eine über drei Meter lange Hangelstrecke, welche eine Steigung und ein Gefälle von etwa 700mm hat.

Zur Abrundung des Konzeptes finden die klassischen Liegestützgriffe sowie zwei Barren in unterschiedlichen Höhen ihren Platz.

Für die Sicherheit der Nutzer wurden als Fallschutz schwarze Fallschutzplatten unter der Anlage installiert.

Calisthenics Park Kaltenkirchen aus Edelstahl von Custombars

Zu guter Letzt wurde die Anlage von einem zugelassenen Prüfer gemäß der gültigen Normen DIN EN 1176 und der DIN EN 16630 abgenommen.

Das ganze Projekt wurde durch unsere Handelsvertretung Spiel & Freizeit Nord aus Hamburg begleitet.

Hier geht es zur Homepage von Spiel & Freizeit NORD!

Erhalten Sie noch heute ihr individuelles Angebot!

Füllen Sie dazu jetzt das untenstehende Formular aus!

Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Team!