Inmitten des Bremer Stadtteils Kattenturm ist ein Calisthenics Park mit einer kompakten Calisthenics Anlage auf einer kreisförmigen Fläche mit einem Durchmesser von etwa 10 Metern entstanden.

CustomBars Calisthenics Park

Die Besonderheit bei dieser Anlage war, dass ein Netzturm zunächst demontiert werden musste, um die darunter liegende Fläche für die Calisthenics Geräte und den entsprechenden Fallschutzbelag aufzuarbeiten.

Das Modell, welches hier zum Einsatz kam, ist unser Bestseller “CB-Medium“. Wie das Projekt in Bremen Lüssum, wurde auch diese Anlage durch die GEWOBA Bremen beauftragt.

 

CustomBars Calisthenics Park in Bremen Kattenturm

Die Zusammenarbeit funktionierte auch hier reibungslos und die Umsetzung erfolgte in wenigen Wochen, bis unsere Calisthenics Stationen fertig waren.

Unterstützt wurden wir ebenfalls von unseren Handelsvertretern “Hood Training“ aus Bremen. Hier geht es zur Homepage von HoodTraining | Soziale Arbeit, Lifestyle, Movement

Erhalten Sie noch heute ihr individuelles Angebot!

Füllen Sie dazu jetzt das untenstehende Formular aus!

Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Team!

Weitere Interessante Produkte:

Barrierefreie Sportgeräte

Outdoor Gym Geräten

Ninja Warrior Parkour Module

Spielplatzgeräte Hersteller

Calisthenics Rack