CustomBars

Auf dem Schulhof der Ricarda-Huch-Schule in Gießen wurde in Zusammenarbeit mit dem Grünflächenamt der zweite Calisthenics Park errichtet.

CustomBars Park Ricarda Huch Schule Giessen

Diese aus Edelstahl gefertigte Kombination besteht aus einer Sprossenwand, einer 3,60 m langen Hangelleiter, sowie einem hochwertigen Doppelbarren und befindet sich direkt auf dem Schulhof der Ricarda Huch Schule.

Um die Wartungskosten möglichst gering zu halten, wurde auf eine hochwertige Lösung für den Fallschutzbelag Wert gelegt. Aus diesem Grund kamen Fallschutzplatten in einem grünen Farbton zum Einsatz.

CustomBars Park Ricarda Huch Schule Giessen 1

Die Calisthenics Anlage wurde nach der Montage durch einen zugelassenen Prüfer vom TÜV gemäß den Normen DIN EN 1176 geprüft.

Betreut wurde auch dieses Gießener Projekt durch Herrn Wiemer vom Grünflächenamt der Stadt.

Hier geht es zu der Gruppe „Street Workout Gießen“ –   https://streetworkoutgiessen.de/

Erhalten Sie noch heute ihr individuelles Angebot!

Füllen Sie dazu jetzt das untenstehende Formular aus!

Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Team!