CustomBars

Die Carl-von-Ossietzky Universität in Oldenburg errichtete auf ihrem Campus einen Calisthenics Park. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit uns individuell geplant und im Jahre 2017 umgesetzt.

Die Calisthenics Anlage erfreut sich einer regen Nutzung durch Studenten, Lehrkräfte und auch Professoren.

Hochwertiger individueller Calisthenics Park in Oldenburg. Aus rostfreiem Edelstahl.
Calisthenics Park in Oldenburg an der Carl von Ossietzky Universität

Die Anlage – das Modell CB Medium, steht auf einer Fläche von etwa 110 Quadratmetern. Die Anlage besteht insgesamt aus drei Reckstangen, einer drei Meter langen Monkeybar (Hangelleiter), einer Schrägbank, einem Doppelbarren und einer darin integrierten Sprossenwand, als auch die bewährten Liegestützgriffe in zwei verschiedenen Höhen.

Calisthenics Park in Oldenburg an der Carl von Ossietzky Universität

Als Fallschutzmaterial wurden gemäß DIN EN 16630 und DIN EN 1176 zertifizierte Holzhackschnitzel der Marke Öcocolor verwendet.

Seitens der Universität wurde dieses Projekt von dem Leiter des Hochschulsports Professor Dr. Hillebrecht unterstützt.

Erhalten Sie noch heute ihr individuelles Angebot!

Füllen Sie dazu jetzt das untenstehende Formular aus!

Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Team!