In der Fontanestadt Neuruppin Nähe Berlin wurde eine Calisthenics-Anlage auf einer Fläche von 100 Quadratmeter errichtet.

Diese Anlage befindet sich in der Regattastraße in direkter Nähe zum Neuruppiner See.

CB Medium
Calisthenics Park aus Edelstahl in Neuruppin bei Berlin

Den Bürgern wird dabei ermöglicht, unzählige Übungen mit dem eigenen Körpergewicht auszuführen.

Die Elemente wurden dabei in unterschiedlichen Höhen angebracht, um Nutzern aller Körpergrößen eine Freude am Training zu bereiten.

Alle Elemente wurden aus Edelstahl hergestellt und um die Sicherheit der Sportler bei den jeweiligen Übungen zu gewährleisten bzw. zu erhöhen, wurden die Anlage gezielt glasperlengestrahlt.

Calisthenics Park aus Edelstahl in Neuruppin bei Berlin

Die Geräte wurden auf einem Fallschutzbelag aus Holzhackschnitzeln von Öcocolor errichtet, um die Calisthenics Geräte in das Landschaftsbild optimal zu integrieren.

Link zur Homepage der Fontanestadt Neuruppin

Erhalten Sie noch heute ihr individuelles Angebot!

Füllen Sie dazu jetzt das untenstehende Formular aus!

Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Team!